RMA
Garantie & RMA

Wir gewähren grundsätzlich auf unsere aktiven Netzwerkkomponenten 5 Jahre Garantie.

Sollten unsere Anleitungen und technische Hotline einmal nicht helfen können oder Sie haben festgestellt, dass ein Gerät defekt ist, verfahren Sie wie folgt:
  1. Drucken Sie bitte das Reklamations-PDF-Formular (siehe unten) aus und vervollständigen Sie es. Eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung ist dabei unerlässlich.
  2. Legen Sie den Kaufbeleg für das Gerät bei. Ohne Kaufbeleg ist eine Garantieabwicklung nicht möglich.
  3. Bitte schicken Sie uns das beanstandete Gerät mit Zubehör, wie Handbuch, Kabel, Netzteil und Treiber zu. Für, der RMA-Ware beigelegten Teile, die nicht zum Lieferumfang gehören, (Musik CD) können wir keine Haftung/Garantie übernehmen.
  4. Schicken Sie das Paket bitte ausreichend frankiert an unsere Hausadresse. Unfreie Sendungen werden generell nicht angenommen.


Produkte, deren Funktion durch äußere Gewalt, Missbrauch oder unsachgemäße Behandlung gestört wurde, unterliegen nicht mehr unserer 5 jährigen Garantie. Dem Kunden wird dann ein Kostenvoranschlag gemacht, den er annehmen und bezahlen kann, das Produkt wird dann repariert oder aber die fehlerhafte Ware wird dem Kunden zurück geschickt.

Klicken Sie hier, zum Download des Reklamationsdokumentes


LONGSHINE Technologie GmbH
An der Strusbek 9
D-22926 Ahrensburg

Tel.: +49 (0) 4102 4922 20
Fax: +49 (0) 4102 4010 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Suchen  

   

Random  

KVM704.jpg
   

Visitorcounter  

Heute 12

Gestern 92

Woche 12

Monat 2180

Insgesamt 58183

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Longshine Technologie Europe GmbH
Diese Seite wurde in 0.0156009197 Sekunden geladen